Mittwoch, 13. Februar 2013

Gewinnspielauslosung und Kreativbeiträge

Hey ihr Süßen,

Seit einigen Tagen ist mein Gewinnspiel vorbei und ich bin endlich dazu gekommen, es auszulosen. :) Ich machs kurz und schmerzlos.

Gewinnerin ist AbbeyDawn
Den Trostpreis wird SannyPi bekommen

Herzlichen Glückwunsch :)

Tut mir leid für alle Anderen - vielleicht seid ihr ja beim nächsten Mal wieder dabei, ich würde mich auf jeden Fall freuen. :)

Diese schönen Nägel sind von Bine Kackwurst (interessanter Name übrigens ^^) 
Eine wirkliche frühlingshafte Farbe finde ich :)

 Das AMU ist von der Gewinnerin AbbeyDawn. Gefällt mir wirklich sehr gut!

Die Frühlingsblumen habe ich von Nadine D. Manman wie ich mich auf der erste Blühen dieses Jahr freue

Dieses zauberhafte AMU seht ihr bei Lilly von Wild Ones. 


Ich habe mich echt über die große Teilnahme und über jede einzelene Einsendung und Antwort gefreut !! :) Dankedankedanke. Am liebsten würde ich euch Allen was schicken ♥


xoxo, Nele

2 Kommentare:

AbbeyDawn hat gesagt…

Ich freue mich sehr auf den Stick (: schöne Beiträge!

Unknown hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen :)