Montag, 15. Oktober 2012

Ausbeute Vienna & Ratisbona

Hallo zusammen,

wie ich euch schon angekündigt habe, gab es in Wien viele tolle Läden, z. B. Forever 21.
Da wir geflogen sind, habe ich mir gar nicht getraut so viel zu kaufen, denn es sind ja nur 20kg Koffergewicht erlaubt. Daher war ich vor ein paar Tagen noch bei uns in der Stadt unterwegs und hab noch ein paar Sachen gekauft, damit ich mehr Herbstauswahl habe.
Zurzeit trage ich gerne Leggins oder Strumpfhosen, kombiniert mit Longpullis, oversized Pullis, Röcken oder Shorts und fühle mich darin richtig wohl.

Hier meine Ausbeute:


Strickpulli in schwarz-beige mit 3/4 Ärmeln oversized von Forever 21, ca. 16 €



Basic Top in schwarz-beige von H&M mit 3/4 Ärmel, oversized für ca. 13 €

Längerer Strick-Cardigan mit Taschen in taupe-beige von H&M für ca. 25 €

Schlauchschal mit Pailetten in Pflaume von H&M für ca. 15 €


Strickröcke in Silbergrau und Tannengrün von New Yorker für je ca. 15 €



Oversized Strickpullis von New Yorker in diversen Farben für je ca. 17 €.



Schlauchschal in schwarz von H&M für ca. 10 € und Strickrock in schwarz-beige von New Yorker für ca. 15 €

Dazu habe ich noch die ein oder andere Strumpfhose bzw. Leggins und Basic-Tops gekauft, die man drunter ziehen kann.Momentan bin ich noch auf der Suche nach schönen schwarzen Stiefeln, die ich dazu noch kombinieren kann.

Wie findet ihr die Sachen?

Liebe Grüße
Nadine

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Tolle Sachen, die hätte ich auch genommen ;)
Vorallem der erste Pulli gefällt mir.
Liebe Grüße
http://bumbiswelt.blogspot.de

Mahoni hat gesagt…

wow was für ein toller Einkauf:) Ich finde die Röcke richtig schön für den Winter!

liebe Grüße