Dienstag, 31. Juli 2012

Wieder da & Bilder [7]

Hey ihr Süßen,

Ich bin aus dem Urlaub wieder da :) Es war echt gut, wir haben viel gefeiert. Jetzt bin ich natürlich krank :D Und als ich nach Hause kam wurde ich erstmal davon empfangen, dass ich keinen Strom hatte. Ich nur so "hää", bis meine Mutter mir erklärt hat, dass ich mich beim Einzug bei den Stadtwerken anmelden muss :D Ganz toll, jetzt war ich Sonntag bis eben grad im Dunkeln und konnte euch nichts posten. Aber jetzt geht alles wieder und ich will euch erstmal mit ein paar Urlaubsbildern füttern.

Die ganze Truppe :)
Von links: Meine Cousine, eine alte Freundin, ich, meine beste Freundin

In dem engen Flur zwischen unseren beiden Ranzzimmern :D

Ein Kerl, der meine Schuhe tragen wollte - und dabei musste ich ihn dann stützen :')


 Silent Party - Der Hammer, sowas müsst ihr unbedingt mal machen :D

Da war ein riesen Feuerwerk in Lloret und wir haben in der Wartezeit in einer tollen Strandbar Cocktails getrunken

Wir fanden das Schild so lustig und waren der Meinung, wir haben auch "Flotte Euter" ^^" 

 Da war alles pink beleuchtet ♥

Schon mal "Schüttelkopf" getrunken? :D

Abreisechaos. 100te Leute die alle am gleichen Tag zur gleichen Zeit vom gleichen Ort mit dem Bus nach Hause fahren wollen. Meine Mädels sind in 'nem anderen Bus gewesen als ich (sie mussten nach Bremen, ich nach Frankfurt) und irgendwann.. Stand ich alleine da. Keine anderen Leute mit Koffern mehr. Die hatten mich vergessen, mein Bus war weg!!
Aber zum Glück fuhr der allerletzte Bus, der da noch stand, auch nach Frankfurt und hatte noch Platz für mich. Puuuh!

Fünf Minuten vor Ankunft in FFM gingen meine FlipFlops kaputt. Alle anderen Schuhe waren natürlich im Koffer und ich erstmal barfuß. :')


Wie man sieht war es ein recht vesoffener Urlaub. Ich will hier Niemanden zum trinken animieren oder so :'D Aber ich bin alt genug um es zu dürfen und gleichzeitig noch jung genug, dass es nicht merkwürdig ist.

Macht ihr dieses Jahr noch Urlaub?

xoxo, Nele

Keine Kommentare: