Samstag, 30. Juni 2012

[Aufgebraucht] Juni 2012

Hey ihr Süßen,

Endlich mal wieder ein Post von mir, man man hatte ich wenig Zeit die Tage. Bin Mittwoch aus der Dominikanischen Republik wieder gekommen und heute gehts schon wieder nach Kuba. Stress :D Aber naja das gehört halt dazu

Ich habe vergangenen Monat wieder einige Produkte aufgebraucht. Es sind fast nur Pflegeprodukte, aber seht selbst.


Aiko Spülung für trockenes Haar, Müller Hausmarke, 0,75€ - Diese Spülung hat echt einen wahnsinnig guten Dienst getan. Sie ist ohne Silikone und pflegt meine trockenen Haare super gut. Habe ich schon nachgekauft
Kérastase Spülung für brüchiges Haar, ca. 16€ - Habe ich mal beim Friseur gekauft. War ganz gut, muss aber sagen, dass die Aiko Spülung im Vergleich sehr viel besser war. Kein Nachkaufprodukt.
Creme 21, Glitzerduschgel (aus dem Holiday Glamset für 9,50€ im Duty Free) - Ich fand den angeblichen Papayageruch einfach nur aufdringlich und irgendwo richtig eklig. Außerdem verstehe ich den Sinn von Glitzer in nem Duschgel nicht (man wäscht es ja eh weg?!). Hab ich ganz ganz schnell leer gemacht und will ich nicht nochmal haben :D

Alterra Feuchtigkeitsshampoo und -spülung, beide ca. 3€ - Habe ich eine Zeit lang total geliebt. Wurde immer nachgekauft. Aber ist jetzt definitiv abgelöst von den Aiko Produkten! 
Isana Duschpeeling, Weiße Schokolade Vanille, ca. 3€ - Das war echt ein ganz schönes Peeling, habe ich wirklich gern benutzt. Aber jetzt im Sommer ist mir der Geruch zu schwer.

Mandelöl, ca. 7€ - Das benutze ich immer wenn ich sehr trockene Haut habe. Es pflegt unglaublich gut ohne irgendwelche unnatürlich Inhaltsstoffe. Ein Für-immer-Nachkauf-Produkt.
CV Hautverfeinerndes Peeling, Müller Hausmarke, ca. 2€ - Ein wahnsinnig tolles Peeling! Es ist gründlich, greift meine empfindliche Haut aber nicht so sehr an. Außerdem verfeinert es wirklich die Poren! :) Habe ich schon nachgekauft und werde ich in nächster Zeit auch nicht mehr wechseln
Essence Lipgloss, Farbbezeichnung nicht mehr erkennbar, ca. 2€ - Ein tolles Gloss, das mich beim Arbeiten treu begleitet hat. Außerdem das erste Gloss in meinem Leben, was ich mal wirklich leer gemacht habe. Kann mir vorstellen, es nochmal zu kaufen.


Jaa das war es schon. Ist ganz gut was zusammen gekommen, kein Wunder bei meiner Konsequenten Pflege im Moment :D Aber dekorative Kosmetik braucht irgendwie doch ein wenig länger, um leer zu werden..

In dem Sinne wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende. Morgen bin ich in Havanna, da freue ich mich wahnsinnig drauf. Muss mir unbedingt ein bisschen was angucken!


Kennt ihr eines dieser Produkte?
Wie verbringt ihr das Wochenende?

xoxo, Nele

2 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Wow hast ja ganz schön was aufgebraucht :) Von den Produkten habe ich überraschenderweise noch gar keins mal gehabt, mal schauen was sich noch so ergibt :)

Anonym hat gesagt…

Wie in meinem letzten Haul beschrieben hab ich mir ja jetzt auch die Haar-Serie von Alterra zugelegt. Möchte sie mal testen und vor allem mal Produkte ohne Silikone ausprobieren. Im Grunde hab ich nichts gegen Silikone, benutze sie ja schon seit Jahren aber dennoch lieb ich es was anderes zu testen :) Hoffe du hast eine gute Zeit in Kuba :)