Mittwoch, 9. Mai 2012

[Haul] Beauty für die Nägel

Hallo Mädels, 

habs heute wieder mal zu DM geschafft und diesmal ziemlich viel Sachen für meine Nägel gekauft. Eigentlich nur für die Nägel und einen Lippenstift. Ich hab gestern nämlich einige Nagellacke ausgemistet, weil ich nur dunkle Farben habe, ca. 4-5 Taupe-Töne aus dem letzten Herbst. Aber ne richtige Frühlingsfarbe hatte ich noch nicht… na gut, die hab ich jetzt trotzdem noch nicht ;)  

Würde mich interessieren, was eure Lieblingslacke für den Frühling/Sommer sind. Schreib mir doch einfach unten in die Kommentare, würde mich sehr freuen (:


Also, gekauft habe ich Folgendes:




1. Essence Profi-Nail File 4in1, 1,45 €
Wollte schon lange mal wieder meine Nageloberfläche glätten und polieren, aber ich hatte leider keine Feile…


2. Essie Top Coat – Good to go (schnelltrocknender Überlack), 8,95 €
Dieser Überlack ist einfach der Wahnsinn. Meine Freundin Lisa hat ihn mir schon vor zwei Jahren empfohlen und ich war sofort begeistert! Die Farbe hält länger und trocknet um einiges schneller. Ich habe jetzt einige Zeit keinen Top Coat mehr benutzt aber jetzt wird es wieder Zeit (: Mir ist sofort aufgefallen, dass das Aussehen verändert wurde, denn der Griff ist jetzt silber. Ich hoffe er ist trotzdem noch so wie immer!


3. Essie Nagellack – 13 Mademoiselle, 7,95 €
Was Frühlingsfarben betrifft hab ich mich mal auf Youtube erkundigt, was andere Mädels gerne tragen. Öfters genannt wurde von Essie der Lack „Ballet Slippers“, aber als ich den heute vor Ort in der Drogerie gesehen hatte, war ich nicht so begeistert. Ich wollte einen milchigen Lack und keine stark deckende helle Farbe. Jetzt hab ich eben „Mademoiselle“ gekauft und freu mich auch schon ihn auszuprobieren.


4. Essence Water Babies LE Nagellack Special Effect Topper – Nr. 08 Night in Vegas, 1,75 €
Transparenter Lack mit kleinen Glitterpartikeln. Im Licht glänzen sie in gold, kupfer und blaugrün. Auch hier bin ich echt gespannt, vor allem wie er sich in Verbindung mit anderen Lacken macht!


5. Essence Water Babies LE Nagellack Colour & Go - Nr. 96 Sparkling Water Lily, (Preis unbekannt, da die nette Dame an der Kasse vergessen hat, den Lack zu berechnen :D)
Ein natürlicher Perlenton mit etwas blaugrünem Schimmer. Bin gespannt wie er auf den Nägel aussieht!


6. Manhatten Glossy & Soft Lipstick – Farbe 53S, 3,55 €
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem pfirsichfarbenen Lippenstift und jetzt hab ich endlich einen gefunden – und zwar aus der LE von Manhatten. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habe, bin ich momentan total verrückt nach Pfirsich- und Koralltönen :) Freu mich schon drauf ihn zu testen!

Hat jemand eines der Produkte schon benutzt und wenn ja, hat es euch gefallen?
Wenn euch bestimmte Produkte genauer interessieren, gebt mir einfach unten in den Kommentaren Bescheid, dann mach ich ein Review dazu!

Liebste Grüße
Nadine

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

och wie süß :)
ja, der ist immer noch der gleiche!

lisa <3

Jana hat gesagt…

Den Mademoiselle von Essie habe ich auch, und ich liebe ihn! Ich bin gespannt wie du den Lippie findest.

Miss Sugar Shack hat gesagt…

Der Manhatten Lippi ist echt schön! Ich stehe auch total auf diesen Farbton! Gute Wahl...

Nele hat gesagt…

Tra! Ge! Bil! Der!
:D Vom Lack un dem Lippie, ich will seeehen :)