Dienstag, 25. Oktober 2011

[NOTD] Aktueller Lieblingslack

Hey ihr Süßen,

Heute will ich euch meinen neuen Lieblingsnagellack zeigen! :)
Es handelt sich um die Farbe Nr. 152 von BeYu. Ich habe ihn für 6,50€ bei Douglas erstanden. Und es ist LIEBE!
Ich besitze ihn seit ungefähr einem Monat und habe schon 1/4 aufgebraucht. :D Außerdem hält er soo lange. Bis die erste Tipwear entsteht braucht es schon gut 3 Tage oder länger. (Ja okay, mein Überlack von Alessandro ist auch echt top, aber andere Lacke halten auch mit dem nicht so lange bei mir!) Und abblättern tut er eigentlich fast niee.
 Im Sonnenlicht
 Im Schatten

Ich habe bei Give the Bitch her Chocolate einen Essielack gesehen, der dem hier sehr ähnlich scheint... Ich glaube, die sollte man mal näher vergleichen... Denn so, einfach nur über Fotos, kann ich das nicht richtig beurteilen.

Wie gefällt euch der Lack?

xoxo, Nele

Keine Kommentare: