Samstag, 22. Oktober 2011

Freitagsfüller

1.  Die Nachrichten schaue ich viel zu selten...
2.  Im Winter trag ich zwei Paar Socken gegen kalte Füße. Außerdem habe ich ein wenig kalte Füße wegen den bevorstehenden Veränderungen.
3.  Herbstferien brauch ich nicht. Ich habe bis zum 9.11. eh noch frei.
4.  Ins Fitnessstudio müsste ich mal wieder. (Dafür brauch ich nur erstmal wieder eins :'D)
5. Mal so ganz unter uns gesagt, meine Haut ist aktuell eine Katastrophe (ein Freund sagte schon "spaßeshalber" Hautkrebs dazu :( )
6. Die Wohnungssuche ist hoffentlich bald geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Cocktails mit einer ehemaligen Brieffreundin und Sonntag möchte ich Hausarbeit machen!

Ja ich weiß, heute ist Samstag! :D Aber gestern war ich so mit Besichtigungen beschäftigt, dass ich irgendwie total vergessen hatte, dass schon Freitag ist.
Wenn ihr beim Freitagsfüller mitmachen wollt: hier klicken

Was habt ihr dieses Wochenende so vor?

xoxo, Nele

1 Kommentar:

Sara Bow hat gesagt…

Toller Blog =)


Lg


www.sarabow.de