Donnerstag, 6. Oktober 2011

C'est moi. Ich stelle mich neu vor

Hey ihr,

Zum Blogneustart muss in meinen Augen auch eine neue Vorstellung her! Also leg ich mal los.

Mein Name ist Nele, ich bin 19 Jahre alt, komme ursprünglich aus Bremen und bin kürzlich nach Stuttgart umgezogen.
Letzten Sommer habe ich mein Abi gemacht. Mehr schlecht als recht :'D Nun will ich Flugbegleiterin werden und hatte auch schon 2 Assessment Center. Es sieht ganz gut aus, aber davon will ich erst mehr erzählen, wenns wirklich fest und sicher ist.
In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe feiern oder beschäftige mich mit Beautykram. Deswegen ja auch der Blog hier ;D In Bremen hatte ich eine Katze, aber jetzt in der WG nicht. Mal sehen, ob ich je wieder eine haben kann. Als Flugbegleiterin ist man ja ab und zu auch mal weg.
Zur Zeit besuche ich meine Mutter in Bremen und versuche meiner Katze "Sitz!" beizubringen :D Gestern hats funktioniert.
Tiere liebe ich total +__+ Alles was süß und flauschig ist: *quiieck* ich wills haben! :D Echt schlimm.
Außerdem habe ich jetzt seit etwas mehr als einem Jahr einen Freund. Er ist mein ein und alles <3

Mit selbst gebackenen Cupcakes (:

Jaa.. Wenn ihr noch Fragen habt, dann her damit! :)

1 Kommentar:

Tâscha hat gesagt…

Das ist ja süß:-) ich liebe auch alles was flauschig ist!
Warum hast du denn die alten Posts alle gelöscht???